im 7.Himmel: die schönsten Hotelpools in Südtirol

die schönsten Hotelpools und Infinitypools in Südtirol

Wenn jemand im 7. Himmel schwebt, bedeutet das, dass er überaus glücklich ist. Aber wo befindet sich dieser Ort? Wo findet man dieses Glück? Ich glaube es zu wissen: nämlich dort, wo Himmel und Berge miteinander verschmelzen ...

Tratterhof - Wellnesshotel im Eisacktal-Pustertal Südtirol

Im warmen Sprudelbecken im SPA des Bergidyll Hotels Tratterhof scheinen die Wellen direkt auf die Kanten der Dolomiten zu schwappen. Ein atemberaubendes Panorama! 

Infinitypool Tratterhof, Wellnesshotel in Südtirol

Tratterhof

Hier zieht man die Bahnen zwischen Himmel und Hölle und Blick auf Brixen und das Eisacktal.


Infinitypool, FANES - Alta Badia Südtirol

Fanes

In Alta Badia fällt die Entscheidung schwer. Auf den Dolomiten Skifahren oder doch lieber Schwimmen? 


Infinitypool, Das Gerstl - Südtirol

Das Gerstl

Sowohl vom Innen als auch vom Außen Pool bleibt stets das ganze Vinschgau im Blick.


Chalet Mirabell - Hafling bei Meran, Südtirol

Chalet Mirabell

In Hafling, oberhalb von Meran, beglückt der Sonnenuntergang im Whirlbecken oder im sagenhaften Infinitypool.


©Miramonti
©Miramonti

Miramonti

Schon länger auf meiner Bucket List 2018 aber leider hatte ich noch keine Gelegenheit dazu in Hafling zwischen Himmel und Meran zu schweben.


Hotelpool Cyprianerhof, Dolomiten - Südtirol

Cyprianerhof

Vor allem am Abend, wenn der Rosengarten zu glühen beginnt, gibt es keinen schöneren Ort!


Gloriette Ritten Oberbozen Südtirol
©Gloriette Guesthouse

Gloriette

Das ehemalige "Lusthäuschen" des Adels am Ritten ist der neue "place to be" - auch für mich steht dieser Pool auf alle Fälle auf der Bucket List 2019 (coming soon)



PIN IT! merk dir deinen Lieblingspool am besten gleich auf PINTEREST:

PIN IT! Folge mir auf PINTEREST für noch mehr Hoteltipps: