Liebe auf den ersten Blick!? Jaaaa - ich weiß, ein schönes Aussehen sagt oft noch nicht alles, wichtig sind natürlich (auch) die inneren Werte. Aber zumindest haben diese Bilder gereicht, um meinen Pulsschlag zu erhöhen und ein näheres Kennenlernen in Erwägung zu ziehen  - gäbe es Tinder für Hotels, wären dies also meine aktuellen Matches:

...ob es im Endeffekt zum "treuen Stammgast" oder nur für einen "One-Night-Stand" reicht, werde ich dir dann gerne HIER verraten.

 

 

Du willst auch ein Date? Ein Klick auf die jeweiligen Bilder führt dich direkt auf die Webseite des Hotels:


Es handelt sich bei dieser Hotelliste um KEINE gesponserten Links.

Die Liste zeigt meine persönliche Auswahl von Hotels, die mich aufgrund Ihres Webauftritts zur Buchung ansprechen.

Die Bildrechte der gezeigten Fotos obliegen den jeweilig verlinkten Hotels (ausgenommen Tannerhof und Forsthofgut).