· 

Die schönsten Seehotels im Alpenvorland - luxuriös & stylisch | BUCKETLIST Sommer 2018

Bei den heißen Temperaturen, die derzeit bei uns in den Alpen herrschen, kühle ich mich am liebsten hoch oben am Berg oder tief unten in einem See ab. 

Für Zweiteres habe ich - als Hilfestellung für meinen Mann ;) für mein Geburtstagswochenende im August,

die schönsten Hotels - direkt am See, rausgesucht. 

 

Für welche Himmelsrichtung er sich schlußendlich entschieden hat, seht ihr kommendes Wochenende in meiner Insta-Story!


eines der schönsten Seehotels im Alpenvorland (Bayern,Deutschland)
DAS TEGERNSEE, Tegernsee
eines der schönsten Seehotels im Alpenvorland (Lombardei, Italien)
Il Sereno, Comer See
eines der schönsten Seehotels im Alpenvorland (Nidwalden,Schweiz)
Bürgenstock Resort, Vierwaldstättersee

Es handelt sich bei dieser Hotelliste um KEINE gesponserten Links.

Ich fühle mich lediglich durch die Bilder der jeweiligen Webseiten zur Buchung angesprochen.

Die Bildrechte der gezeigten Fotos obliegen den jeweilig verlinkten Hotels.

Titelbild: DAS TEGERNSEE


Kommentar schreiben

Kommentare: 0