· 

Ristorante PAULY Seefeld

Pauly, italienisches Restaurant in Seefeld, Tirol
Pauly, Frühstück in Seefeld, Tirol

Bar + Ristorante Pauly, Seefeld

Italian Sunday Brunch in Seefeld, Tirol - Pauly

Bereits seit Sommer 2017 hat das Ristorante PAULY mit seinen italienischen Spezialitäten in Seefeld geöffnet.

Wäre ich schon früher daran vorbeispaziert, hätt´s mich wohl allein der Einrichtung wegen schon eher hier  reingezogen.

Vor allem der Barbereich und die gemütlichen Ohrensessel an der Fensterfront schreien direkt danach, es sich dort mit einem Cappuccino gemütlich zu machen.

 

„So ist es auch gedacht“, erklärt uns die Restaurantbesitzerin beim Bloggerbrunch am vergangenen Wochenende:

Das PAULY soll tagsüber das zweite Wohnzimmer für den Mädelstratsch, Männerdiskussionen aber auch für die Zeit alleine werden. Für Letzteres liegen viele schöne Zeitschriften und Coffee Table Books bereit, mit denen man gerne in den Ohrensesseln versinkt.

 

Für den kleinen Hunger zwischendurch stehen in der Vitrine sowohl süße auch als pikante Happen bereit. Darunter auch das Tiramisu, das wir am Sonntag selbst zubereiten durften –  mir läuft alleine beim Gedanken daran schon wieder das Wasser im Mund zusammen – hach: ich könnte darin BADEN!!!!

(für das Rezept einmal ganz nach unten scrollen!)

 

Aber auch mit großem Hunger soll man im Pauly glücklich werden. Den ganzen Tag und  Abend über stehen hausgemachte italienische Spezialitäten und variierende Menüs zur Auswahl. Eins davon werde ich demnächst mal bei einem Dinner zu Zweit probieren. 

Italian Sunday Brunch in Seefeld, Tirol - Pauly

 

Ab sofort sollen auch der Sonntagsbrunch  und die wöchentlichen Aperitivo Lungo mit DJ noch mehr italienischen Flair in das  Zentrum von Seefeld bringen.

 

Beim ersten „Italian Sunday Brunch“ zu dem wir am Sonntag, 10.12.2017,  geladen wurden, war die Begeisterung groß. 

Allein schon das knusprige Cornetti  zum ersten Cappuccino und dem frisch gepressten Orangensaft machte mich rundum glücklich. In solchen Situationen wünschte ich immer wieder, ich könnte auf Vorrat essen – das reichhaltige und liebevoll bereitgestellte Buffet lässt  keinen Wunsch offen: Lachs, Schinken, verschiedene Käsesorten, ein megaköstlicher Tomatensalat, Müsli und Nüsse, frisches Obst und und und

UND …das auf Wunsch frisch zubereitete Ei "Pauly" a la Egg Florentine sollte man sich auch nicht entgehen lassen!

(Buffet Preis inkl. zwei Heißgetränken €27,- pro Person)

Pauly, Bar in Seefeld, Tirol
Pauly, Bar in Seefeld, Tirol

Bar Ristorante Pauly Seefeld

Tiramisu Rezept

Öffnungszeiten Montag bis Sonntag 10:00 – 00.00 Uhr


WERBUNG

Ich habe mir den Bauch, gemeinsam mit mehreren Tiroler BloggerInnen,

beim  köstlichen Sonntagsbrunch vollgeschlagen und werde demnächst ein Dinner zu Zweit genießen dürfen.

Ich danke für die Einladung. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0