· 

Es braucht immer wieder einen Neubeginn .... auch nach 25 Jahren

Let´s start AGAIN

Es ist mir ein Bedürfnis, die Eröffnungsrede,

genau an diesem Tag, den 14.03.2017 zu halten. 

Es passieren nur gute Dinge an diesem Tag ... vor 25 Jahren habe ich meinen Mann kennengelernt, Jahre später haben wir genau an diesem Tag den ersten Ziegelstein für unser Haus gesetzt und ...na ja...das mit dem Geburtstag unserer zwei wunderbaren Mädels haben wir nicht so recht auf diesen Tag hinbekommen - aber ich könnte ja behaupten, wir haben sie genau an diesem Tag gezeugt ;)

 

In einer so langen Beziehung muss ich zugeben, dass

die rosarote Brille nach einigen Jahren recht zerkratzen kann, aber wir schaffen es tatsächlich immer wieder, die Brille durch Neubeginne glatt zu schleifen.

 

Der größte Neubeginn war wohl vor genau 8 Jahren, als wir unser Leben komplett umgekrempelt haben, ... wir haben zusammen 60kg abgenommen und begonnen, nicht zwischen den Bergen, sondern IN den Bergen zu leben.

Jeder verlorene Kilo wurde mit einer großen Portion Wanderlust aufgewogen ...

... aus marmelis wurde marmelis_dieTirolerin

 

Mein Blog hat nun auch einen neuen Schliff erhalten und wird ein Neubeginn sein. Habe ich früher vor allem von meinen bunten Nähwerken für die Mädels berichtet, will ich euch nun vermehrt zeigen, wie schön das Leben mit ganz viel Wanderlust im Blut sein kann.  

Was nun bleibt ist ..... die Tirolerin


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Susanne K. (Dienstag, 21 März 2017 08:47)

    Ich freue mich darauf, wieder mehr von dir zu sehen! LG Susanne

  • #2

    Uschi (Sonntag, 01 Oktober 2017 09:52)

    Liebe M.♥
    Immer wieder schön, deine herrlichen Bilder und Zeilen zu lesen. Auch wenn wir uns bis jetzt nicht persönlich kennen lernen konnten, stehen wir ja schon viele Jahre in Kontakt und haben uns über unser gemeinsames Nähhobby, das Aufwachsen unserer fast gleichartigen Kinder kennengelernt und gerne immer ausgetauscht.
    Eure Wanderrouten mit all' den herrlichen Impressionen sind einfach atemberaubend und ich nutze so immer wieder gerne die Gelegenheit, gemeinsam mit euch auf Reisen zu gehen, um die schönen Fleckchen der Erde genießen zu können. �☀
    Habt' weiterhin eine schöne Familienzeit und passt gut auf euch auf. �
    Alles Liebe,
    Uschi

  • #3

    Marika (Montag, 02 Oktober 2017 10:28)

    Vielen Dank, liebe Uschi. Es ist total schön zu sehen, wie lange du mich schon virtuell begleitest.
    Dir und deiner Familie ALLES GUTE. LG Marika

  • #4

    www.mamirocks.com (Mittwoch, 28 Februar 2018 21:57)

    Freue mich sehr Dich gefunden zu haben! Liebe Grüße, Verena von Mamirocks